Thilo erneut Richtung Süden unterwegs

Direkt zum Seiteninhalt

Thilo erneut Richtung Süden unterwegs

VHNO e.V.
Veröffentlicht in webcam · Sonntag 19 Jan 2020

Liebe Storchenfreunde,

wer hätte das gedacht. Thilo ist noch einmal rund 80 Kilometer Richtung Süden geflogen und befindet sich derzeit wieder südlich von Servilla.



Dabei sind wir schon ganz gespannt, wann es wieder in Richtung Heimat weitergeht und wann Thilo in den deutschen Raum einfliegt...
Weiterhin warten und sich überraschen lassen heißt die Devise.

Wir werden in den kommenden Tagen wieder die Storchen-Cam-Bilder auf unsere Storchen-Website stellen, da wir die Ankunft von Papa-Storch in den nächsten Tagen/Wochen erwarten. Und da wollen wir doch alle live dabei sein.

Ihr VHNO-Storchen-Team


Verein für Heimatpflege und Naturschutz Otterstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt