Ende März Webcamarbeiten

Direkt zum Seiteninhalt

Ende März Webcamarbeiten

VHNO e.V.
Veröffentlicht in webcam · 25 März 2023
Liebe Webcamgäste,

Ende März/Anfang April wird die Geschwindigkeit der Internetleitung zur Storchencam höher geschaltet. Dadurch wird es dann möglich sein, das Kamerabild in 4k-Auflösung zu senden (bisher FullHD).
Dazu muss auch ein neues Modem geschaltet werden, dass die höhere Geschwindigkeit auch verarbeiten kann.
In dieser Zeit wird das LIVE-Bild nicht empfangbar sein, zudem muss die höhere Auflösung noch entsprechend an der Kamera und dem Webcamdienstleister eingestellt werden.
Wir bitten um Verständnis.

Danach haben wir dann aber endlich alle modernen Möglichkeiten der Kamera voll ausgeschöpft und wir dürfen uns auf ein noch besseres Bild freuen.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an die Ortsgemeinde Otterstadt, die die Umstellung der Internetleitung beauftragt und finanziert.

Ihr VHNO-Storchen-Team


Verein für Heimatpflege und Naturschutz Otterstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt