Kamerasaison geht zu Ende

Direkt zum Seiteninhalt

Kamerasaison geht zu Ende

VHNO e.V.
Veröffentlicht in webcam · 24 August 2022
Liebe Storchenfreunde,

ein sehr ernüchterndes Storchenjahr geht zu Ende. Das bisherige Storchenpaar hat sich ein neues Nest gesucht (das bis heute nicht ausgemacht werden konnte) und dennoch das alte Nest auf der Grundschule gegen neue Interessenten verteidigt, so dass es diesmal keinen Nachwuchs gab.

Die Kamerkosten für das Streamen gehen ganz schön ins Geld, weswegen wir Ende August die Webcam abstellen werden und ab dem Frühjahr wieder beginnen zu senden.

Wir wünschen einen guten Start ins neue Storchenjahr und auf dass es wieder ein Eierreiches Jahr wird...

Ihr VHNO-Storchenteam

P.S.: Storchenberinger Christian Reis hat uns indes mitgeteilt, dass einer der 2018 geretteten Störche mittlerweile in Österreich in Fußach brütet. Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind...



Verein für Heimatpflege und Naturschutz Otterstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt