Doch keine Storchenbabys?!?!

Direkt zum Seiteninhalt

Doch keine Storchenbabys?!?!

VHNO e.V.
Veröffentlicht in webcam · Dienstag 29 Mär 2022
Liebe Storchenfreunde,

unser Storchenpaar schaut nur ab und zu auf dem Nest der Otterstadter Grundschule vorbei und vertreibt doch fremde Störche. Es scheint aber, dass dieses Nest in diesem Jahr nur der "Zweitwohnsitz" ist, wie uns Storchenexperte und Beringer Christian Reis von der Aktion Pfalzstorch erklärt. Die Eiablage wird wohl in einem Nest in nördlicher Richtung (am Otterstadter Altrhein oder auf der Kollerinsel) stattfinden. Dieses Nest sind wir gerade dabei zu lokalisieren.

Aber hoffen auf eine Überraschung auf der Otterstadter Grundschule darf man immer noch...

Ihr VHNO-Storchenteam


Verein für Heimatpflege und Naturschutz Otterstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt