Noch Eltern im Nest...

Direkt zum Seiteninhalt

Noch Eltern im Nest...

VHNO e.V.
Veröffentlicht in webcam · Donnerstag 12 Aug 2021
Liebe Storchenfreunde,

die beiden Jungstörche haben nun das Nest verlassen, um begeistert die "neue" Welt zu erkunden.
Die Elternstörche finden sich derzeit abendlich im Nest ein um gemeinsam (und in Ruhe) die Nacht dort zu verbringen. Dies wird noch einige Zeit so gehen, bevor auch sie sich dann aufmachen für den Zug in den Süden.

Wir werden Ende August die Webcam abschalten und versuchen für die kommende Storchensaison Verbesserungen der Übertragung die in diesem Jahr etwas unzuverlässig war zu initiieren.

Vielen lieben Dank für Ihr Interesse und wir sehen uns hoffentlich alle wieder gesund und munter zur neuen Storchensaison Anfang 2022.

Ihr VHNO-Storchenteam


Verein für Heimatpflege und Naturschutz Otterstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt