Feliz Navidas, Thilo!

Direkt zum Seiteninhalt

Feliz Navidas, Thilo!

VHNO e.V.
Veröffentlicht in webcam · Mittwoch 25 Dez 2019

Liebe Storchenfreunde, Ihnen allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest!

Unsere Senderstörchin Thilo ist bereits in Etappenflügen unterwegs in Richtung Geburtsland. Zur Zeit hält Sie sich zirka 30 Kilometer südlich von der spanischen Stadt Sevilla auf.



Erstaunlich, dass sich unsere Thilo den Rückweg bisher ziemlich am Hinweg orientiert. Immerhin gastierte sie schon damals lange Zeit bei Sevilla. Spannend wäre noch die Frage, wo sich ihr Geschwisterstorch befindet. Aber das wird man vielleihct wohl erst anhand der Ringnummer im Frühjahr klären können.

Wir freuen uns auch, dass der sehenswerte Film von unserem Vereinsmitglied Andreas Blättner "Ein Storch geht online" beim Speyerer Wellensiek-Video-Wettbewerb einen Preis gewonnen hat.

Frohe Weihnachten
Ihr VHNO-Storchen-TEam


Verein für Heimatpflege und Naturschutz Otterstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt